Umzug

 

Endlich ist es geschafft. Es ist der vierte Oktober, kurz vor 22Uhr und wir sind eingezogen. Funny Fact, wer durch den Blog klickt, wird fest stellen, dass wir heute vor einem Jahr zum ersten Mal unsere Nachbarn und den Bauleiter kennen gelernt haben. Vor einem Jahr haben wir den Bauzeitenplan erhalten und haben den Handwerker zugeschaut wie sie die Bodenplatte gegossen haben.

 

Heute war jedoch ein krasser Tag. Wir haben die Lang Version vom Sprinter gemietet und hatten ein großen Anhänger mit zwei Achsen. Insgesamt mussten wir drei mal zwischen Wohnung und Haus pendeln und jedes mal war Anhänger und Sprinter voll bis unters Dach. Ihr seht es an unserem Wohnbereich in dem gerade kein Wohnen möglich ist :-)

Wir müssen auch noch einiges im Haus tun. Wir haben noch keine Innentüren - Es sind noch die Baustufen montiert und wenn man das Licht einschalten will, muss man in den Keller gehen -> die KNX Schalter sind noch nicht programmiert.

 

Bekommen wir natürlich alles noch hin - Bevor wir jetzt schlafen gehen möchten wir einfach noch ganz herzlich unseren Helfer danken, ohne die wir es sicherlich nicht geschafft hätten an einem Tag umzuziehen.

Wir danken Benedikt und Holger, denen wir hoffentlich genauso viel Unterstützung geben können,  wie sie es heute für uns getan haben.

Wir danken Madan - der beste Nachbar, den man sich wünschen kann.

Wir danken Andreas, der extra für den Umzug 200km angereist ist. 

Wir danken Eric und Helga, die noch ein Anhänger organisiert haben und immer für uns da sind. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Richard, der uns den Anhänger geliehen hat.

Ihr wart alle super heute!!